Verbündete

„Verbündete? Worin verbündet, fragen Sie sich?
Ganz einfach. Alle vorgestellten Menschen hier vereint die Hingabe an ihr Tun.
Es ist die Hingabe an ihre eigene Passion,
eine Art Selbstvergessenheit im Prozess der Schöpfung.
Sie haben die große Stärke, für die natürliche Schönheit und Rhythmen
des Lebens schwach werden zu können und
erweisen diesen somit ihre Ehre.“

Ursula Gerber
Friseurmeisterin & Künstlerin

Ursula Gerber lebt begeistert. Ihr ganzes Handeln ist vom Geist der Schönheit und Lebensfreude geprägt.
Als Meisterin der Frisierkunst schenkt sie ihren Kunden so viel mehr als eine Frisur. Sie holt die Einzigartigkeit des Menschen hervor und fotografiert diese dann mit viel Freude und Leichtigkeit vor ihren Kunstwerken, die in ihrem Salon ausgestellt sind. So vereint sie auf ungewöhnliche und einzigartige Weise Mensch und Kunst – und ihre beiden Leidenschaften.
Ursula Gerber malt aus dem Moment heraus, es ist ein Tanz der Farben und Formen, dem sie folgt  und der immer urweiblich ist.

Schauen Sie selbst:
www.ursulagerberkunst.com

Eva Maria Gutt
Mentorin, Schriftstellerin & Saloniére

Eva Maria Gutt liebt es, zu leben. Ganz pur, mit allen Sinnen, jeden Tag neu. Alle Höhen und Tiefen da sein zu lassen, wissend, dass das Leben Rhythmus ist, alles seine Zeit hat und dann vergeht.
Schreiben ist eine ihrer Leidenschaften, Champagner trinken, die andere. Doch ihre größte Leidenschaft sind Menschen und deren Lebenswege und sie hat eine stille Freude daran, diese Menschen in angenehmer Atmosphäre zu verbinden. Das nennt sie Lebenskunst.

Lassen Sie sich begeistern:
www.eva-maria-gutt.de

Gudrun Otten
Life Story Mentorin

Meine Leidenschaft ist es, neue, starke, weibliche Geschichten zu initiieren, sie in die Welt zu tragen und sich selbst als poetischen Faden darin einzuweben. Dieser urweibliche und poetische Faden zeigt sich in Elenas wundervollem Uckerose – Projekt, das ihre tiefe Verbindung zur Natur und Poesie vollkommen zum Ausdruck bringt. Ich bin dankbar, Teil des Werdens gewesen zu sein und wünsche dem Projekt weltweite Resonanz!

Finden Sie den Zugang zu Ihrer eigenen Poesie:
www.go-impuls.com

Andrea Genschorek
Visionärin & Gärtnerin

Tief mit Pflanzen, Erde und Tieren verbunden und gleichzeitig mit hingebungsvollem Können der Rosen-Veredlung & Vermehrung gekrönt, hat Andrea Genschorek ihre Vision vom biologischen Rosenhof in Radekow / Uckermark verwirklicht.

Hier wartet vielleicht auch Ihre Lieblingsrose auf Sie:
www.rosenschule-uckermark.de